0

Ein paar Worte Über mich

 

Hallo und

Willkommen beim Zuckerbäckermeister

Schon als kleiner Junge liebte das süße Leben und so waren Löffel abschlecken und Teigrester naschen nur die Vorboten meiner süßen Leidenschaft. Es folgte die Ausbildung zum Konditor. Meine „Lehrjahre“ führten mich in verschiedene Konditoreien, Cafés und Hotels in Deutschland und Österreich.

2004 besuchte ich die Meisterschule in Heidelberg. Es waren sechs Monate voller frischer Ideen und dem Wissen, mit dem Meisterbrief in der Tasche, ein traditionelles Handwerk mit viel Liebe, Innovation und Kreativität zu leben. „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob Sie wiederkommen."
Oskar Wilde

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Angebot?

Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung zur Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit durch Beratung von selbständigen Unternehmensberatern – Intensivberatung und Prozessbegleitung. Die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beraterbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Landesmitteln des Freistaats Thüringen.